Unser ganzer Stolz - die 1. Mannschaft

Dass ein kleiner „Dorfverein“ wie der TuS 05 Sinsen seit 2015 erfolgreich in der Westfalenliga besteht, ist schon eine außergewöhnliche Leistung. Dementsprechend stolz sind wir auf die Leistungen unserer 1. Mannschaft, die der Staffel I zugeteilt wurde. Trainiert wird das Team seit der neuen Saison von Timo Koscholleck, seinem Co Christian Kopse und Torwarttrainer Manfred Polfuß. Das Trainergespann musste nach den vielen Abgängen zum Ende der letzten Saison ein weitgehend neues Team rund um einige Eckpfeiler formieren. Wir sind gespannt, wie sich die junge und ambitionierte Truppe in der neuen Westfalenliga schlagen wird. Mit TuS Haltern, Spvgg Erkenschwick und RW Deuten stehen einige Nachbarschaftsduelle an, auf die sich die Fans freuen dürfen.

Wir trainieren immer dienstags, donnerstags und freitags von 18.30 bis 20:00 Uhr.

PositionName
TrainerTimo Koschollek